Morgen fängt offiziell meine Diät an!

So mein ''Probetag'' lief heute ganz gut. Ab morgen wird sie hoffentlich noch besser. Mein Plan für morgen ist, dass ich eine halbe Stunde früher aufstehen werde um noch Treppen zu laufen. 1 Stunde Treppen laufen verbraucht 700 Kalorien. (!!!!!!) Ich werde höchstwahrscheinlich wie immer einpaar Pausen einlegen, also schätze ich mal komme ich so auf 200-300 Kalorien die dann verbrannt werden yei. :-) Außerdem müsste jetzt auch mal die neue WomensHealth raus kommen, wuhu. :-) Damit ich morgen nicht noch meinen Lap einschalten muss schreibe ich lieber jetzt schon was ich morgen vor habe zu frühstücken. Frühstück: Ein Vollkornbrot mit Obstsalat ( der von gestern ist noch da) Und einer ganzen Orange mit Kaffee Zum Mittag nehme ich mir Joghurt, einen Apfel, eine Karotte und ein paar Mandeln mit. & zum Abend wird es höchstwahrscheinlich Suppe geben, mal sehen :-) Wunschgewicht ich komme! & noch ein Bild zur Motiiivationn :-) P.s , dass ist Kenza, sie ist meine Lieblingsbloggerin und sie hat einfach eine tolle Figur ;-)

3.2.13 22:07

Letzte Einträge: Mein Frühstück, Alle Diättypen - FdH Diät, Alle Diättypen - Diätplan, Mein Mittagsessen, Ich und die Bulimie

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen